Homburg & Partner blickt auf Rekordjahr zurück
Homburg & Partner blickt auf Rekordjahr zurück

Homburg & Partner blickt auf Rekordjahr zurück

Pressemitteilung, Deutsch, Eine Seite, Homburg & Partner

Erscheinungsdatum: 02.03.2011


Aufrufe gesamt: 256, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Homburg & Partner

Telefon: +49-621-1582-0

Telefax: +49-621-1582-102

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Die Managementberatung Homburg & Partner, Hidden Champion in Marketing & Vertrieb, hat im Jahr 2010 das beste Geschäftsjahr ihrer Geschichte abgelegt. Nach der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise konnte der Umsatz gegenüber 2009 um über 30% gesteigert werden, was deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt.

Ausdruck dieser erfolgreichen Entwicklung stellt ebenso die Steigerung der Anzahl der Partner dar. Waren es zu Beginn des Jahres 2010 noch sechs, ist die Anzahl Anfang des Jahres 2011 auf neun angewachsen. Mit Dr. Günter Weber, Dr. Slobodan Farago und Jens Simrock konnten ausgewiesene Branchenspezialisten gewonnen werden, die das Know-how von Homburg & Partner vor allem in den Bereichen Consumer Electronics, Life Sciences und Business Development weiter verstärken.

Für Rückfragen oder detaillierte Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
Jan Henkel (Head of Communications), Tel.: +49 621 1582 111, E-Mail: jan.henkel@homburg-partner.com

Fachthemen

Kein Autor eingetragen