Interim Manager in der Immobilienwirtschaft (Teil 1)
Interim Manager in der Immobilienwirtschaft (Teil 1)

Interim Manager in der Immobilienwirtschaft (Teil 1)

Beitrag, Deutsch, 2 Seiten, Der Immobilienbrief

Autor: Florian Behr

Herausgeber / Co-Autor: Werner Rohmert

Erscheinungsdatum: 02.07.2010

Quelle: Der Immobilienbrief

Seitenangabe: 33-34


Aufrufe gesamt: 1163, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

Der Immobilienbrief

Telefon: +49-5242-901250

Telefax: +49-5242-9079899

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Der Interim Manager in der Immobilienbranche ist heute noch nicht in dem Maße bekannt, wie er in anderen Branchen schon seit einiger Zeit als übliches Mittel eingesetzt wird, um Strategien zu erstellen, Probleme anzugehen und auch die Umsetzung zu leiten.

Dieser Artikel, der in zwei Teilen im Immobilienbrief veröffentlicht wurde, stellt die grundätzliche Tätigkeit de sInterim Managers in der Immobilienbranche dar, zeigt detaillierte Einssatzgebiete und stellt die Kostenvorteile gegenüber einem festangestellten Mitarbeiter dar.

Teil 1 finden Sie auf Seite 33 ff. unter:

http://www.rohmert-medien.de/wp-content/uploads/2010/07/Der-Immobilienbrief-Nr-222.pdf

Teil 2 finden Sie auf Seite 19 ff unter 

http://www.rohmert-medien.de/immobilienbrief/teil-2-interim-manger-in-der-praxis-der-immobilienwirtschaft,107444.html

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Florian Behr

DE, München

Inhaber, Geschäftsführer

Sandfires Ltd. Property & Investment Consulting

Publikationen: 5

Veranstaltungen: 5

Aufrufe seit 08/2007: 3503
Aufrufe letzte 30 Tage: 3