KP2 GmbH veröffentlicht Fachartikel zum Thema „Die Rolle der Beziehung im Verkauf“ von Mircea O. Catalina“
KP2 GmbH veröffentlicht Fachartikel zum Thema „Die Rolle der Beziehung im Verkauf“ von Mircea O. Catalina“

KP2 GmbH veröffentlicht Fachartikel zum Thema „Die Rolle der Beziehung im Verkauf“ von Mircea O. Catalina“

Pressemitteilung, Deutsch, KP2 GmbH

Autor: Siegfried Georg Kreuzer

Herausgeber / Co-Autor: KP2 GmbH, Kreuzer & Partners

Erscheinungsdatum: 2011


Aufrufe gesamt: 217, letzte 30 Tage: 1

Kontakt

Verlag

KP2 GmbH Kreuzer & Partners

Telefon: +49-171-623-98-79

Preis: kostenlos

Bezugsquelle:

Amberg, Juli 2011

Helmut Schmidt sagte einmal: „Märkte sind wie Fallschirme. Sie funktionieren nur, wenn Sie sich öffnen.“ Mircea O. Catalina, Senior Partner der KP2 GmbH, greift dieses Thema auf und beschreibt aus seiner Sicht, welche Bedeutung die Offenheit auch in den zwischenmenschlichen Beziehungen im Geschäftsalltag und speziell im Verkauf hat. Er vertritt die Aussage, dass diese Beziehung zwischen Ein- und Verkäufer sogar noch über den Faktoren Preis oder Qualität steht. Doch beschreibt er nicht nur die Bedeutung der Beziehung im Verkauf, sondern gibt auch Tipps zum Aufbau einer guten Beziehung und zur Vorbereitung eines guten Kundengesprächs. Ein praxisorientierter, leicht lesbarer vierseitiger Artikel von einem Vertriebsexperten und erfahrenen Berater und Trainer.  

Der kostenlose Artikel kann bei der KP2 GmbH unter Angabe des Stichworts „Beziehung im Verkauf“ per E-Mail (info@key2performance.com) angefordert werden.

Die KP2 GmbH bietet auf ihrer Website einen großen Fundus an Fachartikeln rund um den Vertrieb an. Mehr Informationen hierzu unter http://www.key2performance.com/solution-center.html.
 

Über KP2 GmbH Kreuzer & Partners
KP2 GmbH, Kreuzer & Partners berät nationale und internationale Unternehmen im B2B-Verkauf mit maßgeschneiderten Lösungen zu den Themen Vertriebsprozesse und Vertriebsoptimierung. Dabei stützen wir uns als Allianz Partner von Miller Heiman in Europa ganz wesentlich auf die prozessorientierte Methodik von Miller Heiman, deren Anwendung vor allem im komplexen Verkaufsumfeld zum Tragen kommt. Zusätzlich bieten wir eigene Trainings zu ergänzenden Vertriebsthematiken an.


Weitere Informationen erhalten Sie von:
Sabrina Habla, Marketing & Public Relations, KP2 GmbH Kreuzer & Partners; Tel: +49 (0)9621 91770 0; Email: presse@key2performance.com

Siegfried Georg Kreuzer

DE, Regensburg

Geschäftsführer

KP2 GmbH Kreuzer & Partners

Publikationen: 4

Veranstaltungen: 2

Aufrufe seit 08/2009: 1558
Aufrufe letzte 30 Tage: 1