Outlook-Profi und Produktivitäts-Experte besiegt die E-Mail-Flut
Outlook-Profi und Produktivitäts-Experte besiegt die E-Mail-Flut

Outlook-Profi und Produktivitäts-Experte besiegt die E-Mail-Flut

Pressemitteilung, Deutsch

Autor: Otmar Witzgall

Herausgeber / Co-Autor: Otmar Witzgall

Erscheinungsdatum: 31.10.2014

Quelle: Fair-News.de


Aufrufe gesamt: 370, letzte 30 Tage: 4

Kontakt

Verlag

keine Angaben

Preis: Kostenlos

PDF herunterladen

Otmar Witzgall ist aus der Not heraus zu einem echten Produktivitäts-Experten geworden. Vor allem das Thema der E-Mail-Flut hat es ihm angetan. "Irgendwann habe ich es nicht mehr ertragen, dass ich täglich mehr E-Mails erhalten habe, als ich abarbeiten konnte. Spätestens jetzt musste ich etwas tun," sagt Witzgall und ergänzt, "deshalb habe ich jetzt einen Profi-Spezial-Report geschrieben, der ein für allemal die E-Mail-Flut besiegt."

Otmar Witzgall

DE, Dresden

Bestseller-Autor und Produktivitäts-Trainer für Microsoft Outlook

Internet Marketing Training

Publikationen: 29

Veranstaltungen: 1

Aufrufe seit 07/2010: 6456
Aufrufe letzte 30 Tage: 18