Siegerstrategien für Verkaufsprofis
Siegerstrategien für Verkaufsprofis

Siegerstrategien für Verkaufsprofis

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Springer Gabler

Erscheinungsdatum: 2002

ISBN: 3854363273


Aufrufe gesamt: 2737, letzte 30 Tage: 9

Kontakt

Verlag

Springer Gabler

Telefon: +49-611-7878-0

Telefax: +49-611-7878-400

Preis: 12,90 €

Kaufen

Der Autor über sein Buch
Die ersten Tage im neuen Job, Unternehmen oder Verkaufsgebiet entscheiden über den Erfolg eines Verkäufers. Berufseinsteiger müssen sich zuerst eine günstige Startposition erarbeiten, die den Weg zum beruflichen Aufstieg ebnet. Praktische Alternativen abseits schulischer Theorie sind gefragt. Martin Limbeck behandelt den Umgang mit den Niederlagen und die Gefahren, die die Tagesarbeit mit sich bringt. Er zeigt, wie wir aus den eigenen Kunden Verkäufer für uns selbst machen. Eine praxisnahe Grundlage, die jedem Verkäufer neue Anregungen bietet. Ein Buch der renommierten Reihe DER VERKAUFSCHAMPION unter der Herausgeberschaft von Jan L. Wage.

Über den Autor
Martin Limbeck ist Großhandelskaufmann und anerkannter Managementtrainer. Er studierte an der Führungsakademie New Jersey und war am Institut für Wirtschaftspädagogik tätig.

Kein Autor eingetragen