Die 15 Gesetze des Erfolgs
Die 15 Gesetze des Erfolgs

Die 15 Gesetze des Erfolgs

Was Sie wissen müssen, um als Persönlichkeit zu wachsen

Buch, Deutsch, 288 Seiten, BÖRSENMEDIEN AG

Autor: John C. Maxwell

Erscheinungsdatum: 03.06.2013

ISBN: 3864700922


Aufrufe gesamt: 11083, letzte 30 Tage: 18

Kontakt

Verlag

BÖRSENMEDIEN AG

Telefon: +49-9221-9051-0

Telefax: +49-9221-9051-4000

Preis: 19,90 €

Kaufen

Kennen wir uns selbst? Erst dann können wir wachsen. Doch wie können wir uns weiterentwickeln? Gibt es dafür ­einfache und sichere Mittel?

John Maxwell meint: Ja! Seit über 50 Jahren erforscht der kalifornische Pastor, Coach und Autor mit Leidenschaft, wie sich das menschliche Potenzial ausschöpfen lässt.

Konzentriert findet man seine Erkenntnisse in diesem Buch: 15 Gesetze, die uns zu persönlichem Wachstum verhelfen, darunter so ungewöhnliche wie „Das Gesetz des Schmerzes“ oder „Das Gesetz des Gummibandes“. Ein gelungener Ratgeber gegen den Stillstand.


Der Autor:

Dr. John C. Maxwell ist Experte für Mitarbeiterführung, Vortragsredner und Autor mit über 16 Millionen verkauften Büchern. In seinen Unternehmen wurden bereits mehr als zwei Millionen Führungskräfte ausgebildet. Dr. Maxwell hält weltweit Vorträge vor renommierten Fortune-500-Unternehmen und Regierungsmitgliedern.
 

Publikationen: 4

Aufrufe seit 12/2004: 305
Aufrufe letzte 30 Tage: 2